Der Deutsche Ärztetag fordert ein Verbot sozialer Medien für Unter-16-Jährige. Begründet wird das mit dem Schutz vor Sucht, Cybermobbing und problematischen Algorithmen.
Der Deutsche Ärztetag fordert ein Verbot sozialer Medien für Unter-16-Jährige. Begründet wird das mit dem Schutz vor Sucht, Cybermobbing und problematischen Algorithmen.