Die Deutsche Bahn blockiert aktuell offenbar Linux-Nutzer auf ihrer Webseite und warnt fälschlich vor Bot-Verdacht. Wer den User-Agent im Browser ändert, kann die Seite wieder normal nutzen.
Die Deutsche Bahn blockiert aktuell offenbar Linux-Nutzer auf ihrer Webseite und warnt fälschlich vor Bot-Verdacht. Wer den User-Agent im Browser ändert, kann die Seite wieder normal nutzen.