Die Bundesregierung verfehlt ihr Ziel deutlich, alle Rechenzentren des Bundes spätestens Ende 2024 ausschließlich mit Ökostrom zu betreiben. Damit bleibt die Verwaltung beim Klimaschutz hinter den eigenen Vorgaben zurück.
Die Bundesregierung verfehlt ihr Ziel deutlich, alle Rechenzentren des Bundes spätestens Ende 2024 ausschließlich mit Ökostrom zu betreiben. Damit bleibt die Verwaltung beim Klimaschutz hinter den eigenen Vorgaben zurück.