Foxconn hat einen Cyberangriff auf mehrere Werke in Nordamerika bestätigt. Die Ransomware-Gruppe Nitrogen behauptet, dabei 11 Millionen Dateien gestohlen zu haben, angeblich auch zu Kunden wie Apple und Nvidia.
Foxconn hat einen Cyberangriff auf mehrere Werke in Nordamerika bestätigt. Die Ransomware-Gruppe Nitrogen behauptet, dabei 11 Millionen Dateien gestohlen zu haben, angeblich auch zu Kunden wie Apple und Nvidia.