Die Android-Gmail-App sorgt bei manchen Nutzern erneut für Ärger, weil es Probleme beim Abruf von Exchange-Online-Mails über Exchange ActiveSync gibt. Betroffene berichten dadurch wieder von Verzögerungen und Ausfällen beim E-Mail-Empfang.
Die Android-Gmail-App sorgt bei manchen Nutzern erneut für Ärger, weil es Probleme beim Abruf von Exchange-Online-Mails über Exchange ActiveSync gibt. Betroffene berichten dadurch wieder von Verzögerungen und Ausfällen beim E-Mail-Empfang.