Telekom-Chef Höttges setzt bei Direct-to-Device auf Zusammenarbeit mit Starlink und begründet das sinngemäß mit: Wenn man den Drachen nicht besiegen kann, muss man ihn reiten. Damit ordnet die Telekom ihre Strategie mit Blick auf die wachsende Bedeutung und mögliche künftige Bewertung von SpaceX neu ein.