In Microsoft Exchange ist eine Zero-Day-Sicherheitslücke aufgetaucht, die bereits aktiv von Angreifern ausgenutzt wird. Admins sollten die Lage rasch prüfen und die verfügbaren Schutzmaßnahmen beziehungsweise Updates umgehend einspielen.
In Microsoft Exchange ist eine Zero-Day-Sicherheitslücke aufgetaucht, die bereits aktiv von Angreifern ausgenutzt wird. Admins sollten die Lage rasch prüfen und die verfügbaren Schutzmaßnahmen beziehungsweise Updates umgehend einspielen.