In Microsoft Exchange ist eine Zero-Day-Sicherheitslücke entdeckt worden, die bereits aktiv von Angreifern ausgenutzt wird. Administratoren sollten deshalb umgehend prüfen, ob ihre Systeme betroffen sind, und schnell Gegenmaßnahmen einleiten.
In Microsoft Exchange ist eine Zero-Day-Sicherheitslücke entdeckt worden, die bereits aktiv von Angreifern ausgenutzt wird. Administratoren sollten deshalb umgehend prüfen, ob ihre Systeme betroffen sind, und schnell Gegenmaßnahmen einleiten.