International 18. Mai 2026

Microsoft Exchange: Zero-Day-Lücke wird angegriffen

KI-Zusammenfassung heise.de

In Microsoft Exchange ist eine Zero-Day-Sicherheitslücke entdeckt worden, die bereits aktiv von Angreifern ausgenutzt wird. Administratoren sollten deshalb umgehend prüfen, ob ihre Systeme betroffen sind, und schnell Gegenmaßnahmen einleiten.