Die Nutzung von MMS ist in Deutschland stark zurückgegangen, weshalb die Mobilfunkanbieter die Lizenzkosten nicht mehr tragen wollen. Deshalb soll der MMS-Dienst Ende Juni eingestellt werden.
Die Nutzung von MMS ist in Deutschland stark zurückgegangen, weshalb die Mobilfunkanbieter die Lizenzkosten nicht mehr tragen wollen. Deshalb soll der MMS-Dienst Ende Juni eingestellt werden.