DACH 21. Mai 2026

MMS in Deutschland vor dem Aus

KI-Zusammenfassung heise.de

Die Nutzung von MMS ist in Deutschland stark zurückgegangen, weshalb die Mobilfunkanbieter die Lizenzkosten nicht mehr tragen wollen. Deshalb soll der MMS-Dienst Ende Juni eingestellt werden.