Die europäischen Netzbetreiber haben über Jahre gefordert, dass sich große Tech-Konzerne wie Meta und Google an den Netzkosten beteiligen. Die Telekom zieht diese Forderung nun zurück und gibt das Thema Netz-Maut auf.
Die europäischen Netzbetreiber haben über Jahre gefordert, dass sich große Tech-Konzerne wie Meta und Google an den Netzkosten beteiligen. Die Telekom zieht diese Forderung nun zurück und gibt das Thema Netz-Maut auf.