International 14. Mai 2026

Reddit nervt Nutzer mit App-Zwang unter iOS

KI-Zusammenfassung heise.de

Reddit drängt iOS-Nutzer in einem Test offenbar zunehmend zur App und macht die Browser-Nutzung teilweise unzugänglich. Wer lieber im Web liest, stößt dadurch auf eine unnötige Hürde – obwohl der Inhalt grundsätzlich auch ohne App nutzbar sein sollte.