Ab Dienstag kann die staatliche Förderung für neue E-Autos beantragt werden, und zwar auch rückwirkend ab Jahresbeginn. Je nach Fahrzeug sind Auszahlungen von bis zu 6000 Euro möglich.
Ab Dienstag kann die staatliche Förderung für neue E-Autos beantragt werden, und zwar auch rückwirkend ab Jahresbeginn. Je nach Fahrzeug sind Auszahlungen von bis zu 6000 Euro möglich.